( Kontakt « Antifa Westerwald

Wenn ihr Interesse an antifaschistischer Arbeit in der Region Westerwald/RLP habt, oder ihr Fragen und Anmerkungen an uns habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Leider können wir nicht immer über alle Naziaktivitäten oder Treffen von (Neo-) Nazis in Kneipen oder Ähnlichem in der Region im Bilde sein.
Dennoch versuchen wir eine möglichst umfangreiche Recherche über aktive Neonazis zu erstellen und sind deshalb auch auf Informationen und Beobachtungen von euch angewiesen.
Solltet ihr also mitkriegen, dass sich (Neo-)Nazis bei euch in der Nähe treffen, wenn ihr selbst von Nazis angegriffen worden seid, oder aus einem anderen Grund mit uns in Kontakt treten wollt schickt eine Email an:

E-Mail:

antifa-westerwald(at)riseup.net

Wenn möglich, dann verschlüsselt eure Nachricht mit PGP (mehr dazu: unter Nützliches)

Kontakt mit PGP (E-Mail-Verschlüsselung):
(Rechtsklick > Ziel speichern unter…)

pgp

Ihr könnt auch unser Kontaktformular nutzen:

 (required)
 (required)